BLOG

Endlich!!!


DAS sind die Schlüssel, zur lang ersehnten Wohnung inklusive Lager- und Arbeitsraum !
Das heißt erstmal Chaos und Umzugsstress in den nächsten Wochen -.-'

Aber dies wird ENDLICH die Bearbeitungszeit minimieren *juhu*

Da bald Artikel zur Lagerung und Vorproduzierung hergestellt werden, wird sich die Bearbeitungszeit demnächst verändern.
Dies kann von 2 Tagen bis zu 4 Wochen dauern.
Es liegt daran, dass viele Artikel unterschiedlich hergestellt und verarbeitet werden, ich hoffe ihr versteht das.
Zudem werde ich mich erstmal in ein neues Bearbeitungssystem etc. einfinden müssen.
Ich versuche in den nächsten 2 Monaten die Bearbeitungszeit genau zu berechnen und zu dokumentieren.
So dass endlich eine erträglichere Bearbeitungszeit entsteht.
Also bitte nicht sauer sein wenn ein anderer Kunde seine Bestellung früher erhält.

Es gibt "Großbestellungen" und "Einzelbestellungen" jede Bestellung und jeder Artikel braucht seine individuelle Bearbeitungszeit.

Ich hoffe ausserdem dass da durch sich auch die Beantwortungszeit der Mails verkürzt. Eine kurze Info dazu folgt auch in den nächsten Tagen.

Bitte denkt immer daran, dass ich nur eine Person bin die alles auf Bestellung und mit Hand anfertigt. So kann ich es Euch ermöglichen dass viele Schmuckstücke individuell verändert werden können und ich stets flexibel bin. Denn es ist keine Fließbandarbeit oder Massenproduktion. Natürlich halte ich euch immer auf dem Laufenden :)

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für Eure Geduld und Euer Verständnis! Ihr seid echt die besten Kunden <3